1. Essener Badmintonclub

27.06.2022

Training in den Sommerferien 2022

1. EBC – Training Sommerferien 2022

Liebe EBC-ler!

Am 27.06.2022 beginnen in NRW die Sommerferien, glücklicherweise hat uns die Stadt Essen unsere regulären Hallenzeiten in der Gustav-Hicking-Straße zur Verfügung gestellt, was also Dienstag und Donnerstag von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr freies Training bedeutet, und zwar für den gesamten Ferien-Zeitraum.

Allerdings kann es vorkommen, dass es zu Überschneidungen mit dem Hallenreinigungsplan kommt, dieser wurde uns per https://service.essen.de/detail/-/vr-bis-detail/dienstleistung/42166/show zur Verfügung gestellt und wird angeblich regelmäßig aktualisiert.

Bisher ist die GHH dort nicht aufgeführt, das könnte allerdings noch nachkommen, sollte da jemand sehen, dass die Halle nicht verfügbar ist, meldet Euch gerne zeitig, damit wird eine Nachricht raussenden können.

Die Frida-Levy-Halle und die Kerckoff-Halle sind in den Sommerferien NICHT verfügbar!

Ebenfalls der Hinweis für alle Vereinsmitglieder, die bisher nicht in den Sommerferien bei uns trainiert haben: Wegen der eingeschränkten Hallenverfügbarkeit in Essen ist es nicht ungewöhnlich, dass sich auch Sportler aus anderen Vereinen unserem Training anschließen, wodurch es in der Halle etwas voller werden könnte.

Diesbezüglich sind bei mir mehrere Anfragen eingegangen, ich kann die Auslastung allerdings noch nicht abschätzen – bleibt bitte nett und rücksichtsvoll ALLEN gegenüber und gebt jedem die Chance auf eine Möglichkeit zum Spielen.

Sollten sich bei mir noch Informationen anhäufen, wann andere Vereine Ihre Hallen haben, sende ich ebenfalls nochmal eine Mitteilung raus, vielleicht verteilt sich die Auslastung dann etwas besser.

Euch allen eine angenehme Sommerzeit und den Urlaubern eine besonders angenehme Zeit – kommt gesund zurück!!!!

Liebe und sportliche Grüße

Simon / Euer Vorstand

 

Zurück